Hotel garni

Jeder Gast soll bei mir eine schöne Zeit haben. In charmantem Ambiente ganz ohne Schnick-schnack gut essen, schlafen und trinken können.

 

 

 

Weingut Waldkirch Hotel

Im Hotel garni wird jeder (Wein)-Reisende daher persönlich und aufs Herzlichste begrüßt. Er schläft unter drei Jahrhunderte alten Balken in liebevoll eingerichteten, komfortablen Zimmern.

Besonders erholsam ist die ruhige und doch zentrale Lage des Hotels garni – direkt angrenzend an das unendlich scheinende Rebenmeer.

 

 

Weingut Waldkirch Hotel

Das reichhaltige Frühstücksbuffet reicht von Pfälzer Leberwurst bis zum knusprigen Croissant. Im alten Kelterhaus serviert. Ganz nahe dran am Geschehen, direkt neben dem Eingang zum Weinkeller. Der Weg vom Parkplatz in die Zimmer führt durch die Kelterhalle und bietet gerade im Herbst einen spannenden Einblick in die Weingutsarbeit.

Weingut Waldkirch
 
Weingut Waldkirch Titelbild